Altes Klapphandy statt Smartphone?

2 Antworten

Ich habe auch eines. Telefonieren, SMS, und ich kann bei Google die Startseite öffnen. Wenn ich dann nach etwas Suche, bricht der Browser schon beim Darstellen der Hits zusammen. :-) Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
jones3000  03.06.2021, 02:22

Probier mal Opera Mini als Browser zu installieren - einfach mit dem vorinstallierten Browser auf m.opera.com gehen :)

mjutu  03.06.2021, 11:35
@jones3000

Danke für den niedlichen Tipp. Auf meinem Blackberry läuft kein Opera Mini :-)

Probier es aus, vllt hilft es