Klapphandy mit Spotify?

2 Antworten

Lad dir doch einfach deine ganzen Songs als MP3.

Hier gibts nen Downloader für komplette Playlists:

Spotify Downloader - Download Spotify songs, playlists, and albums (spotify-downloader.com)

salatvernatiker
Fragesteller

Ist das rechtlich in Ordnung die Songs einfach runter zu laden?

Uneternal  19.03.2024, 20:32
@salatvernatiker

Runterladen von Dingen ist nicht verboten, nur das verbreiten von Kopien. Technisch gesehn lädst du ja Songs auch bereits runter, wenn du sie auf Spotify anhörst.

Das Problem ist, dass du es nicht wirklich willst.

Du kannst sämtliche Social Media Apps deinstallieren und bist nie gezwungen sie zu nutzen. Wo ein Wille ist is ein Weg.