Jodel Sperre umgehen wie?

1 Antwort

Hallo,

die IcloudSperre ist mit der EMEI Nummer des Geräten , deiner AppleID und den Apple Servern verknüpft... wenn du die Logindaten du der Apple ID nicht hast kannst du nur über den Apple Support das ganze wieder Freischalten, dazu benötigst du aber die ID (verknüpfte Emailadresse) ... wenn du diese auch nicht mehr weißt hast du keinen Zugang mehr auf das Gerät und kannst es im Prinzip nur noch als defekt bei Ebay verkaufen, da eine erneute Verknüpfung mit einer anderen AppleID nicht möglich ist, so lange das Gerät noch mit der Alten verbunden (auf den Apple Servern hinterlegt) ist

Woher ich das weiß:Hobby

Der Fragesteller meint die Sperre in der App Jodel - nicht das Gerät selber.

@Toffee267

dachte ich mir auch, nachdem ich das geschrieben hatte...