Nutzt ihr einen Handyschutz?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 39%
Ja (Hülle ODER Bumper Case + Displayschutz) 28%
Ja (Hülle ODER Bumper Case) 17%
Ja (Displayschutz) 11%
Etwas anderes 6%
Ja (Displayschutz + Rückseitenfolie) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (Hülle ODER Bumper Case + Displayschutz)

Klar, der Kram kostet viel Geld, daher benutze ich immer Flipcases und Displayschutzfolie. Meine Smartphones sehen dadurch auch nach ein paar Jahren noch wie neu aus. Bisher ist mir auch noch nie so ein Ding kaputt gegangen.

Wenn ich dagegen sehe, wie unachtsam viele Leute die Teile behandeln und dann auch noch jammern, wenn sie plötzlich permanent die "Spider-App" haben, kann ich nur verständnislos den Kopf schütteln.

Ja (Hülle ODER Bumper Case)

Eine Hülle ist immer Pflicht. Beim Display Schutz lass ich es manchmal auch Laufen. Ja, man kann sich ein „teures“ Panzerglas oder Folie kaufen, aber ich passe eigentlich immer auf das ich nie mein Handy zusammen mit anderen scharfen Gegenständen transportiere und beim runterfallen fällt es fast immer auf die Hülle.

Ja (Hülle ODER Bumper Case + Displayschutz)

Hülle und DIsplayschutz sind bei mir Pflicht. Und deswegen sehen meine Handys auch nach 2 Jahren noch aus wie neu.

Bei der Hülle achte ich darauf, dass sie über den Displayrand und die Kamera hinausragt.

Etwas anderes

Schutzglas und Hülle mit Akku.

Ja (Hülle ODER Bumper Case)

Ich habe ein einfaches Handy, kein Smartphone.

Da ich meine Sennheiser-Ohrhörer nie in den mitgelieferten Stoffbeutel stecke, benutze ich diesen als Hülle für's Handy. Das schützt von Kratzern in der Hosentsche.