Iphone 13 Pro Hülle Silikon oder Leder?

1 Antwort

Hey

Ich habe von Vielen gehört, dass die Leder Hülle schnell Gebrauchsspuren bekommt, dasselbe habe ich auch vereinzelt bei Silikon Hüllen gehört (je nach Nutzung) .Ich selber habe die Hardplastik- Variante, welche durchsichtig ist und sehe die Spuren nur wenn ich genau hinschaue, da sie eben durch die durchsichtige Hülle nicht gut sichtbar sind. Bisher ist diese auch wie versprochen nicht vergilbt oder was man noch alles so über diese Hüllen in günstigerem Preisgebieten hört.
Wenn dir das nicht anspricht würde ich wegen dem Look allein die Leder Hülle nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung