iPhone mit oder ohne Hülle verwenden?

4 Antworten

Mit, einfach der Umwelt zur Liebe aber auch weil es teilweise leicht aus der Handrutschen kann. Nicht zu vergessen währe natürlich auch noch das es schnell zerkratzt wenn mann es beispielsweise auf einen Tisch legt, und natürlich ist ein i phone von außen echt schik aaaber mittlerweile gibt es auch echt schike Hüllen, beispielsweise von rhonoshield.

Mot. Dann kannst du es auch noch nach 3 jahren für den halben preis verkaufen und ein schickes neues iphone für weniger gönnen

Mit Hülle, ohne kann ich nicht. Zu viel Angst, dass die kaputt gehen.

Ohne Hülle.

gehe pfleglich damit um und wenn was passiert hab ich AppleCare

Fss12
Fragesteller

Ich auch. Ohne AppleCare