Benutzt ihr eine Hülle für euer iPhone?
Was sind die Nachteile wenn man keine benutzt?
13 Antworten
Ja leider. Ein Smartphone ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Der fällt runter, stößt irgendwo gegen, man setzt sich drauf, usw.
Haben meine alten Smartphones auch ausgehalten aber die blöden Apple-Telefone sind ja so auf Design getrimmt, alles muss aus Glas sein, blabla, die brechen wirklich ständig wenn man keine Hülle drauf hat. Insofern ist ne Hülle leider notwendig um auszugleichen was Apple verbockt hat (also, für einen Nutzer wie mich).
Ja, Ich benutze eine Hülle für mein IPhone. Es schützt das Handy vor Kratzern, Macken und rausgeschlagenen Stellen und wenn es mal runterfällt ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es heile bleibt, als wenn man keine Hülle hat… falls es für dich ein optisches Thema ist, man kann sich auch Hüllen selbst gestalten (lassen). Also falls dir keine aus dem Internet/ Laden gefallen sollte… ;)
Ich habe zwar kein so teures Gerät, jedoch habe ich seit meinem allerersten Handy überhaupt seit vielen Jahren jeweils eine Schutzhülle, in die das Teil eingesetzt wird.
In der Handtasche trage ich es mit mir, wo es sonst ohne Hülle schnell Kratzer usw. bekommen würde.
Problem ist einfach: wenn das mal runterfällt, dann wird es teuer. Deshalb hat es immer so eine Folie drauf und für die Rückseite die Hülle. Wenn ich es mitnehme,dann habe ich dafür eine passende (Werkzeug-) Tasche besorgt, die am Gürtel hängt. Mach ich seit Jahren.
Manche ja andere nein. Es wird weniger leicht zerkratzt wenn man eine Hülle benutzt. Ausserdem kann eine Hülle das Handy auch davor etwas schützen wenn es z.b auf den Boden fällt. Wenn es z.b. auf etwas spitzes fällt dann bekommt nur die Hülle einen Kratzer.