Wie nutzt ihr euer Handy?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mit Hülle und Displayglas 43%
Mit Hülle/Ohne Displayglas 33%
Ohne Hülle und Displayglas 20%
Ohne Hülle/Mit Displayglas 3%
Sonstiges 0%

12 Antworten

Ohne Hülle und Displayglas

Im Lederetui habe ich es nur drin, wenn ich unterwegs bin. Von diesem Etui muss ich es rausziehen, wenn ich das Handy brauche.

Mit Hülle und Displayglas

obwohl ich am liebsten ohne hülle habe, bin ein zu grüßer tollpatsch und fällt mir ständig runter

Mit Hülle/Ohne Displayglas

Mit Hardcoverhülle, aber ohne Displayfolie

Ohne Hülle und Displayglas

Wenn mein Smartphone herunterfällt und das Display kaputtgeht, bestelle ich einfach ein neues Display und tausche es aus.

Ich habe das jetzt schon gut ein Jahr und bisher gibt es nur einen kleinen Riss, den man aber kaum sieht oder spürt. Und das, obwohl es mir schon ein paar Mal heruntergefallen ist.

Mit Hülle/Ohne Displayglas

Oft auch ohne aber wenn wir an nem Ort sind wo sie kaputt gehen könnte dann mit. Sie ist ein sehr stabiles Handy aber ich will nix riskieren

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️