Antibakterielle Schutz-Folie (Smartphone) - Bringt das etwas...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, ich desinfiziere mein Handy regelmäßig mal :)

Benutze es auch nicht auf der Toilette. Lecke nicht über das Display usw.

Habe keine Hülle und keine Folie. Sieht aus wie am ersten Tag. Kommt sicher auf den Umgang an.

safur  06.04.2023, 10:39

Danke

Mit Gewissheit dem Hersteller viel zusätzliches Geld ins Portemonnaie. Für den Smartphone-Besitzer ist das total überflüssig.

Fladenbrot77
Fragesteller

Was hältst du von Anti-Fingerabdruck Folien?

guterfrager5  05.04.2023, 09:58
@Fladenbrot77

bin zwar nicht angesprochen aber ich finde diese Anti-Spy-Folien ganz gut, dann kann man auch nicht von der Seite draufgucken, und so sehen, wie schlecht du in Subway Surfers bist

Niemandmann  05.04.2023, 10:37
@Fladenbrot77

Schwer zu sagen. Kann mir da auf die Schnelle keine eigene Meinung bilden. Aber sinnvoller als die Schutzhüllen dürften sie wohl sein.