Hülle wiegt soviel wie Smartphone?

4 Antworten

Ja, suche am Besten mal auf Amazon oder Ebay nach "Ultra Slim Hülle". Da findest du bestimmt was. Die meisten schützen auch relativ gut!

Hi

Such mal ob es für dein Handy auf Amazon transparente Spigen Schutzhüllen gibt

Die sind sehr leicht und gut

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Wenn du ein einigermaßen geläufiges Modell hast, wird es auch Testberichte zu Hüllen geben. Da dürfte das Gewicht dann dabei stehen.

Eine 100g Smartphonehülle muss ja ein kompletter Panzer sein. ;)

Jioa, gut schützen tut sie, ist aber extrem unhandlich und schwer.