Welche Farbe oder welches Motiv hat eure Smartphone Hülle?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Durchsichtig 54%
Folgende Farbe 23%
Folgendes Motiv 23%

7 Antworten

Folgendes Motiv

Ich hab mir das Bild von Yato aus Noragami genommen und hab das als hülle

Bild zum Beitrag

Da ich nicht soviel Geld für meine hülle ausgeben wollte sieht sie natürlich dementsprechend auch so abgenutzt aus 😅😂

 - (Smartphone, Apple, iPhone)  - (Smartphone, Apple, iPhone)
Durchsichtig

Rhinoshield Hülle an den Seiten mit der ungefähr gleichen Farbe wie mein iPhone (Marineblau) und die Rückseite durchsichtig, damit ich die schöne Farbe des iPhones bewundern kann xD

Ansonsten mein Leben lang nur stinknormale komplett schwarze Hüllen und Handys gehabt.

Durchsichtig

Ich finde mein Handy sehr hübsch und möchte es betrachten können

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
Durchsichtig

Mit so einem Holo-Herz Muster