Brauche ich unbedingt eine Smartphone Hülle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Hülle mir ist das Smartphone aber nie runter gefallen.

Aber ich empfehle es jedem weil es ist nicht nur besser wegen Kratzer und mit einem PopSocket angenehmer zu bedienen (allgemein angenehmer) es ist auch nicht so riskant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nie fallen lässt oder so dann brauchst du keine, allerdings wenn es dir oft runterfällt ist eine Schutzhülle sinnvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Nein eigentlich brauchst du keine aber die Chase das es kaputt geht ist grösser wenn du keine Hülle hast als wenn du eine Hülle hast.

kommt drauf an wie du mit deinem smartphone umgehst. wenn du es nie fallen lässt, dann brauchst eigentlich keine. meines fällt hin und wieder mal, daher bin ich sehr froh über meine silikonhülle.

Nein. Ist halt ein Schutz.