Nutzt ihr eine Handy Schutzhülle für euer Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Habe immer eine Hülle dran 70%
Habe nie eine Hülle dran 25%
Manchmal dran, manchmal mache ich sie ab 5%

13 Antworten

Habe immer eine Hülle dran

natürlich. Eine Hülle ist in meinen Augen absolut essenziell.

Ohne Hülle entstehen Kratzer (es ist dabei auch egal wie gut man mit seinem Handy umgeht, kleine Mikrokratzer sind nicht zu vermeiden ohne Hülle.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Loreen2006
Fragesteller

Wie sieht dein Handy denn von hinten aus wenn du die Hülle mal abnimmst? Bei mir sieht das alles sehr verdreckt aus, da muss ich schon schrubben damit das abgeht.

SturdyTec  12.03.2024, 19:02
@Loreen2006
Wie sieht dein Handy denn von hinten aus wenn du die Hülle mal abnimmst?

Ganz normal. ich reinige mein Handy und die Hülle ziemlich oft.

Bei mir sieht das alles sehr verdreckt aus, da muss ich schon schrubben damit das abgeht.

Kann sein, aber dann reinigst du dein Handy wahrscheinlich nicht so oft.

Habe immer eine Hülle dran

Ohne Hülle hätte ich mir wahrscheinlich schon mehrere neue Handys besorgen müssen. Bald sind es 4 Jahre und meine Hülle sieht aus wie mehrfach vom Auto überfahren.

Habe immer eine Hülle dran

Lässt sich besser halten und Schützt bei Stürzen und vor Kratzern.

Pixel 8 und Ringke Onyx Hülle

Habe immer eine Hülle dran

Ja, ich bevorzuge ein Hardcase

Habe immer eine Hülle dran

Bin sehr tollpatschig und lasse mein handy sehr oft fallen. Habe auch ein Panzerglas und es ist auch gut so