Bestes Handy aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Samsung S23 Ultra 40%
Apple iPhone 14 Pro Max 25%
Google Pixel 7 Pro 20%
Xiaomi 13 Pro 5%
Nothing Phone (2) 5%
Anderes 5%
OnePlus 11 Pro 0%

6 Antworten

Samsung S23 Ultra

Kommt drauf an woran du "das beste" festmachst. Vom Gesamtpaket her ist das S23 Ultra am besten aus meiner Sicht, bezogen auf die Kamera und die Schnellladung gibt es aber noch bessere Smartphones in der Oberklasse.

Samsung S23 Ultra

Ist Overall das beste aktuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Xiaomi 13 Pro

Mir gefällt, dass man das Handy schon in 20 min von 0 - 100% aufladen kann. Auch das Display ist momentan mit das Beste und die Hauptkamera ist auch super.

Apple iPhone 14 Pro Max

Durch die kompaktere Größe das IP 14 Pro - dicht gefolgt vom Galaxy S23...

Bin schon gespannt wie so das IP 15er und das Galaxy S24 in 7-8 Monaten so sein werden...

Google Pixel 7 Pro

Sind günstiger und haben auch sehr gute Leistung für weniger Geld als bei Samsung und Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung