Bestes Handy bis 400 Euro?

6 Antworten

Kommt drauf an, worauf du besonders Wert legst. Das Google Pixel 6a wäre eine Empfehlung, wenn dich ein etwas kleineres Display nicht stört. Alternativen mit größerem Display wären z.B. das Realme GT2 oder das Samsung Galaxy A52s / A53

Wie wäre es mit einem rufurbished Smartphone. Diese sind zwar etwas älter, aber du hast dann trotzdem ein super Gerät, vllt sogar ein Spitzenmodell zum günstigen Preis. Die Geräte sind wenn sie refurbished sind durch Fachleute aufbereitet worden und Verschleißteile in der Regel ersetzt. Je nach angegebenem Zustand kann es natürlich optische Mängel wie leichte Gebrauchspuren geben. Schau doch einfach mal bei rebuy vorbei.

Ein "Bestes Handy" gibt es in meinen Augen nicht. Ein Handy ist eine sehr persönliche Sache und jeder Mensch hat andere Anforderungen an sein Smartphone.

Für 400 € bekommst du ein neues Samsung A53 5G mit 256 GB internen Speicher und der Möglichkeit diesen mit einer Micro SD Karte um bis zu 1 TB zu erweitern.

Da der Galaxy S-Klasse ab dem S21 die Möglichkeit der SD Karte fehlt habe ich mich mich dagegen entschieden und das A53 genommen.

Zudem erhält das A53 bis 2027 noch Sicherheitsupdates.

Das Xiaomi Mi 11 ist gut und man bekommt es gebraucht unter 400€ die Kamera ist gut und die Performance auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, rein aus Eigenerfahrung, daß Nokia Handy 6310i ! Die Akkulaufzeit, sensationell sag ich dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milchbraue201
Fragesteller

Die Goldedition kommt glaube ich echt böse

JayCeD  19.03.2023, 01:59

Ich glaube beim 6210 ist die Akkulaufzeit sogar noch besser.