Welches Handy bis 800 euro?

Returnal  24.11.2023, 20:37

Wie lang soll es denn halten? (Akku)

LukeSkywalker08
Fragesteller

8-10 stunden wären ein träumchen, also so 2,5 tage am besten

2 Antworten

Das Nothing Phone 2 hat eine sehr gute Akkulaufzeit und ist ähnlich zu stock Android. Aber das Design des Handys muss nicht jedem gefallen denn es ist etwas, naja "besonders". : https://geizhals.de/nothing-phone-2-256gb-grau-a2984417.html

Ansonsten wäre das Xiaomi 13T pro noch eine sehr gute Wahl. Aber du musst wissen dass dieses Handy kein stock Android hat sondern mit der Oberfläche Miui ausgeliefert wird. Diese ist ähnlich zu Android, aber es gibt schon viele große Unterschiede.

Ich hatte beide Betriebssysteme, stock Android als auch Miui und ich fand Miui insgesamt betrachtet etwas besser. Bei Miui gibt es viele geile Funktionen die bei stock Android leider fehlen. Hier ist das Xiaomi 13t pro: https://geizhals.de/xiaomi-13t-pro-256gb-schwarz-a3027926.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Sony Xperia 10 V.

Wasserdicht (IP68), handliche Größe (155x68x8,3mm), 5000 mAh-Akku, 6 GB RAM, 128 GB Flash, Fingerabdrucksensor, Android 14, fast keine Bloatware (nur Facebook und LinkedIn).

Eine Akkuladung hält bei mir 4-5 Tage.

Heute (Black Friday) zu haben ab 279 €.