Welches Smartphone?

6 Antworten

Das Samsung Galaxy S23 Ultra ist das derzeit wohl beste Android Handy, bei der Kamera spielt es aber nicht ganz oben mit, aber trotzdem sehr weit oben. Bezogen auf die Kamera ist ein Google Pixel 7 pro oder ein Honor Magic 5 Pro etwas besser, bei allem anderen ist das S23 Ultra aber am besten.

Wenn du zwischen dem Samsung S23 Ultra und dem iPhone 14 Pro max wählst, dann empfehle ich dir ganz klar das S23 Ultra. Zwar wird oft gesagt, Apple produziere die besten Smartphones, aber das stimmt seit mindestens 10 Jahren nicht mehr. In Sachen Kamera und Akku liegt das S23 Ultra ganz klar vorne.

Woher ich das weiß:Hobby

Beste Technik und beste Kamera hast du beim iPhone 14 nicht.

Den größten Unterschied macht die Software. Wenn dir diese wiiiiirklich egal ist - was ich nicht glaube, dann nimm das Handy mit dem schönsten Design: Also Galaxy S23 Ultra.

Es ist so dass alle diese Dinger aus China aus den selben Fabriken kommen. Da wird ein andere Name drauf gemalt und auf einmal wird aus LG Sony oder Apple oder Samsung oder Oppo oder Xiaomi oder so. Also ist es eigentlich egal was man kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi TradeIT,

dann schmeiß ich mal das Sony experia pro ins Rennen.

Viele Grüße
Torsten S.