Samsung oder Apple? Was ist besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Samsung keine schlechte Marke, Xiaomi, Huawei, Honor, Vivo sind innovativer. Trotzdem ist Samsung gut.

Sag ihnen:

120Hz bei 250€ Android Handy, erst ab den 1300€ Pro iPhones

In 8 Minuten von 0 auf 100 mit QuickCharge

Offene Plattform, Entwicklerfreundlich

Anpassbarkeit

Custom ROMs

Bessere Hardware

Ich war iPhone Fan mittlerweile nicht mehr seit dem ich ein Xiaomi habe.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt
Stella953  16.03.2024, 14:04

Hi, ich weiß wie es dur geht , bei mir ist es ebenfalls so . Hör dir nicht an , was irgendwer sagt . Wenn du zufrieden mit dem Samsung Handy bist , ist dass das was zählt 😉

Obwohl ich zur Applefraktion gehöre, sehe ich immer wieder positive Entwicklungen bei der Androidfraktion.

Samsung ist da auch der Marktführer und was viele nicht wissen, sehr viele Panzergläser von iPhone und iPad wurden von Samsung hergestellt.

Wenn Dir ein Android besser gefällt, so ist das Deine Entscheidung und Deine Freunde sind intollerant.
Ich berate jeden nach seinen Wünschen, dh wenn jemand ein Samsung kaufen will finde ich ein passendes für sein Budjet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist das Gerät/Betriebssystem besser, womit du besser klar kommst und was die für dich notwendigen Funktionen (seien es notwendige Funktionen oder reine Komfortfunktionen) beinhaltet. Wenn es das "non plus ultra" gäbe, wäre der Markt nicht so stark aufgeteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Ich bin zwar auch dafür dass Apple besser ist aber wenn du mit deinem Samsung zufrieden bist dann bleib dabei. Du musst dir ja nicht ein Iphone kaufen, nur weil es andere besser finden.

Ich liebe iPhones und IOS

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich früher sehr viel mit Apple auseinandergesetzt.