Umstieg von Samsung auf Apple...eure Erfahrungen?

3 Antworten

Bis auf die Übernahme von WhatsApp Chatverläufen hat das bei mir problemlos funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Handybesitzer

Nö ist sehr einfach. Gibt ne App „Move to IOS“ die lädst du auf deinem Samsung Handy runter und dann kannst du alle Daten aufs iPhone übertragen.

Dank der App „move to iOS“ werden mittlerweile sogar WhatsApp Chats von android auf iOS übertragen. Finde einfacher gehts nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik