Iphone 14 oder S23?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide sind gute Geräte die im Alltag ihre 4-5 Jahre halten aber objektiv betrachtet ist das IPhone in den Punkt Softwareupdates etwas besser als Samsung - es sei denn man holt sich so oder so alle spätestens 2,5-Jahre was neues.

Ich hätte mich für mich für das IPhone entschieden einfach aus dem Grund

da mir die Oberfläche cleaner, strukturierter erscheint und eine allgemein hohe Performance und Bedientempo hat - selbst nach 3-4 Jahren bei denen das ein oder andere Android-Telefon schon (spätestens)merkbar langsamer werden.

Beim Samsung hingegen ist die Front etwas moderner - gerade im Punkt der sehr unauffälligen Aussparung im Display.

Beides sind wirklich unfassbar gute Geräte.

Der einzige wirklich bedeutende Unterschied ist eben die Software.
Und da du eben Android mehr magst, empfehle ich dir ganz klar das S23.

LG

iPhone 14 meiner Meinung nach viel zu teuer, da reicht auch ein 12 pro.

CookerSquid  03.08.2023, 05:35

Zu Teuer. :D und da kommt wieder der Samsung Reduziert-Bonus ins Spiel 🙃

Ich würde dir da eher iPhone 13 oder 13 pro vorschlagen 14 ist zu teuer

iPhone ist ein ticken besser, aber du entscheidest