Lohnt sich der umstieg von Samsung S10 plus auf S22 plus?

3 Antworten

Der Umstieg kann sich durchaus lohnen!

Das Galaxy S10 Plus(03/2019) ist nun schon fast 4,5-Jahre alt & bekommt auch keine OS-Updates/Sicherheits-Updates mehr ,das S22 Plus ist gut 1,5-Jahre alt & bekommt sicherlich noch 2 OS-Updates womit man das Gerät gut & gerne nochmals 1¾ bis 2½ im Alltag nutzen kann.

Würde ich mir aber ein Samsung-Gerät holen - würde ich tatsächlich eher zum Galaxy S23 greifen...was für mich das zweibeste Gerät ist - subjektive Meinung.

Hier kann man alle 3 Geräte nochmal miteinander vergleichen...

https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-s23/samsung-galaxy-s22plus/samsung-galaxy-s10plus

Woher ich das weiß:Recherche

Ich geh mal davon aus. Wird ja ständig alles verbessert. Schau dir aber am besten paar Videos über das s22 plus an. Kannst dann ja entschieden ob es sich lohnt

Naja du machst ja damit einen großen Fortschritt. Softwareupdates wird es ja beim S22+ geben. Bei S10 denke ich garnicht. Wie lange hast du den dein handy

Denino623
Fragesteller

4 Jahre