Samsung S22 findet nicht meinen richtigen Standort?

1 Antwort

Das liegt dann sicher and er App selbst. Die greift nicht auf Wetterstationen in Deiner Nähe zu und ruft die Daten von weiter weg ab oder bekommt sie von einem Server geliefert, der nur auf einige bestimmte Stationen zugreift.

Schau dir mal die App "Wetterstation" an. Die kannst du so einstellen, dass sie sich mit Stationen in Deiner Nähe verbindet und feste Stationen speichern oder so einstellen, dass sie immer die nächste sucht. Bei mir sind das nur knapp 3km Entfernung.