Wie kann ich eine App installieren, obwohl dort "Diese App unterstützt dein Gerät nicht" steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nicht - es sei denn, du willst eine alte Version der App installieren, die vielleicht noch mit deinem Betriebssystem kompatibel ist.

Selbst wenn du die aktuelle Version der App installieren könntest, würde diese dann nicht funktionieren, weil sie Features der aktuellen Android-Version benötigt, die auf deinem Gerät nicht vorhanden sind.

Inkognito-Nutzer   09.12.2023, 10:56

Dankeschön.

Wenn du die App schonmal installiert hast, kannst du sie aus deinem Googlekonto wieder herstellen.

Ansonsten Nutzer Uptodown App-Store.

Dort kannst du dir alle Versionsarten einer App herunterladen.