Samsung S22 Akku?

2 Antworten

Das S22 hat einen stromintensiven Prozessor (Exynos), zudem ist die Akkukapazität eher gering, ich glaub so 3.600 mA, ist eben ein kleines Handy. Da kann man also nicht so viel erwarten. Es dauert bei Neuhandys aber einige Ladezyklen, bis der Akku seine volle Leistung hat, daher kann es sinnvoll sein das mal zu beobachten. Ansonsten geb es eben zurück, wenn du eine lange Akkulaufzeit brauchst.

Der Akku muss erstmal dein Nutzungsverhalten lernen, das dauert. Da das S22 aber auf den Exynos basiert (wenigstens hier in DE), ist die Akkulaufzeit eh nicht so dolle. Viel wird sich da nicht bessern