Wie kann man Apps vom s7 deinstallieren?

5 Antworten

In den einstellungen gibts einen bereich apps da kannst du auch deinstaliieren

xXxoxo
Fragesteller

Vielen Dank.  Das funktioniert  (:

Bei meinem S8 war das Menü, das eigentlich aufpoppen sollte, auch mal verschwunden. Die Lösung war die Animator-Dauerskala in den Entwickleroptionen wieder zu aktivieren.

Auf dem Startbildschirm ist das nur eine Verknüpfung!

Betätige mal die Menuetaste unten, dann erscheint ein weiterer Bildschirm, ist da schon die App, die Du löschen willst? Wenn nein, wischen und den nächsten Bildschirm anschauen.

Hast Du die App gefunden, dann drücken, halten und nach oben auf deinstallieren. Bestätigen. Das war es!

xXxoxo
Fragesteller

Das ist es ja... Wenn ich die App halte passiert nichts

Wenn die App vorinstalliert ist, kannst du sie nicht deinstallieren. Oder hast du die App selber runtergeladen?

xXxoxo
Fragesteller

Selbst runtergeladen.

unersetzliche  07.10.2017, 13:16

Dann Versuch es im Playstore zu deinstallieren. Wenn das auch nicht geht würde ich dann an deiner Stelle den Support kontaktieren.

vorinstallierte Apps lassen sich nicht Deinstallieren, das geht nur mit Root.