Samsung Galaxy S20 FE: Wie Apps auf dem Startbildschirm fixieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf dem Startbildschirm nach oben wischen. Dann musst du die gewünschte App halten und zum oberen Bildschirmrand ziehen. Jetzt kann du durch loslassen die App an einem beliebigen Punkt platzieren.

Birdy579
Fragesteller

Wahnsinn wie einfach es ist, wenn man es nur weiss.... vielen Dank! :-)

Man muss entweder die App im App-Menü lange drücken (bis sie auf den Homescreen verschiebbar ist) oder App drücken und dann"zu Startbildschirm hinzufügen" auswählen

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)
Birdy579
Fragesteller

Musste erstmal ins App Menü kommen, ab da ist es ja wirklich einfach. Danke auch für das Bild mit der Erklärung :)