Samsung Galaxy S10: BIXBY deinstallieren?

5 Antworten

Bixby ist in das Telefon integriert.Wie Siri in Apple

mechnika  11.08.2020, 23:08

nicht wirklich ist es etwa ein bauteil oder was? es ist software und diese kann man umschreiben entweder auf freiwilliger bassis oder Manipulation

mit einer app die taste neu zuweisen zb kannst du einstellen das die taste garnichts macht oder eine bestimmte app öffnet oder bspw die lampe an macht so hab ich das mit dem s8 gemacht mitlerweile kaufe ich aber nurnoch Geräte ohne bixby taste wie das s note 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte noch etwas, bixby soll in zukunft ganz verschwinden :D