Wie entfernt man Bixby (Siri von Samsung)?

Valtox  10.09.2020, 19:53

Wie verdrückst du dich? Du kommst versehentlich auf den Bixby-Knopf?

2PACMOMO
Fragesteller

meistens ist das Problem mit Airpods vorhanden. Wenn ich einen Song skippen möchte oder wenn ich ein youtube Video schaue taucht einfach Bixby auf.

4 Antworten

Beginn dich Mal unter Einstellungen, Apps (oder "alle Apps" o.ä.) zur bixby app.

Damn kannst du versuchen, die App zu deaktivieren, deinstallieren bringt meistens nichts, weil es nur Updates entfernt, aber nicht die App.

Sonst Guck Mal in den bixby Einstellungen, ob du das automatische starten per Tastenkombination oder so deaktivieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du das öffnen per Sperrtaste?

geht nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Die Erde. Bester Planet ever!