Meine Stimme ist nervig :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei mir auch so :'( ich klinge wie eine ente -.- Aber ichrede dann immer extra viel :D weil es ist meine stimme und man soll mich nehemn wie ich bin oder garnicht. Ich finde du solltest das auch so sehen.

Einfach leiser sprechen. Vielleicht klingt deine Stimme gestresst, wenn du "normal laut" sprichst. Dann wird es angenehmer anzuhören, wenn du leiser redest.

dann red nich mehr ne spass stimmbänderop wenn es so nervt

hab kein geld ._.

0

hab die Sprachaktivierung bei Windows aktiviert, wie geht die wieder aus :D?

Jetzt sagt der alles was ich am pc mache, keine Ahnung wie ich das geschafft hab.. wie bekomm ich die nervige Stimme jz wieder aus? :D

...zur Frage

Meine Stimme ist zu leise?!

Das ist ziemlich nervig und ärgerlich, wenn ich in der Schule etwas sage und es tausendmal wiederholen muss, weil das keiner hört. In der Grundschule war das anders. Da hab ich ganz normal was gesagt und man hat es durch den ganzen Raum gehört. Was kann ich tun, damit meine Stimme wieder lauter wird?

...zur Frage

Wieso wird meine Stimme nach dem Discobesuch/ bei viel Sprechen heiser?

Hallo, meine Stimme wird immer heiser wenn ich viel und laut rede. Besonders in der Disco ist es so. Am nächsten Tag ist alles weg. Aber woher kommt das, dass meine Stimme schon nach kurzer Zeit heiser wird? Sonst ist es nicht so. Arbeite im Büro und telefoniere viel aber da wird sie nicht heiser.

...zur Frage

Meine Stimme klingt SCHEIßE (Kindisch) was tun?

Hallo wenn ich jetzt beispiel über Skype chatte oder ein review auf Youtube mache klingt meine Stimme so Scheiße das alle mir einen Daumen runter geben und Kommentare wo drinnen steht Deine stimme ist Scheiße. Engentlich ist meine stimme ganz normal nur wie gesagt wenn ich z.b telefoniere dann ist dieses Problem . Ich hab deshalb mein Youtube kanal geschlossen. WAS TUN ?

...zur Frage

Ich habe so eine undeutliche Stimme!, was tun?

Hallo ich bin 14 und hab ne echt undeutliche Stimme, es nervt einfach immer dieses Was? Wie bitte? Hää? Wenn ich rede ist immer so ein Nebeneffekt dabei so ein Raunen und sagt nicht dass es mir nur so vor kommt

...zur Frage

Stimmbruch stimme hilfe

Bin aus dem stimmbruch rausen aber spreche falsche der hno hat gesagt ich benutze die falschen muskeln zum reden wie rede ich richtig ich verstelle nämlich die stimme unbewusst nach oben!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?