Wie kann man diese Werbung entfernen?

2 Antworten

  1. Öffnet Chrome auf eurem Computer.
  2. Klickt rechts oben auf das Symbol “Mehr” Einstellungen.
  3. Klickt unten auf Erweitert.
  4. Klickt weiter unter “Sicherheit und Datenschutz” auf Inhaltseinstellungen.
  5. Klickt auf Benachrichtigungen.
  6. Deaktiviert den Schalter bei der gewünschten Webseite
Bejan618
Fragesteller

Danke vielmals! beste Mann ich küss deine Augen

Siehst du ja unten: Die Nachricht kommt von install-check.com

In den Chrome Einstellungen kannst du die Berechtigung für Benachrichtigungen von der Webseite entfernen.

In Zukunft nicht mehr auf "Benachrichtigungen Erlauben" drücken. Ist zu 99,9% in allen Fällen nur für Spam. Vor allem bei Download Webseiten oder Fake Webseiten die Überprüfen wollen ob du ein Roboter bist, indem du auf "Benachrichtigungen Erlauben" drückst. Ja ne, ist klar.