immer die selbe Werbung nervt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den Adblock-Plus und den dazu passenden Element-hiding -helper. Und wichtig: Die Suchmaschine regelmäßig wechseln!!

Hast du AdBlock installiert ?

nein - ist das kostenlos?

0
@Spassbremse1

Ja!!

Außerdem solltest Du regelmäßig die Suchmaschine wechseln (Yahoo, DuckDuckGo, Bing, Metager2,...)

Google wertet gezielt Dein Verhalten aus, um Dir die dazu passende Adds vor die Nase zu halten. Machen die andren auch, aber wenn Du regelmäßig wechselst fehlt denen die langfristige Systematik.

Metager2 ist übrigens ein nichtkommerzielles Projekt und werbefrei.

1
@bmke2012

Als die Installation zu Ende war, kam dort ein Feld in dem das Stand: man soll 35,-- Dollar an das "Erfinderpärchen" von Adblock überweisen - habe das weggeklickt erst mal und hoffe, es kommt nichts mehr nach.

0

bei mozilla kannst du dir einfach den adblock installieren! kostenlos und schnell...

diese werbung leigt daran das google werbung auf die nutzer zuschneidet ;)

Das ist ätzend - überlege gerade, wenn ein Familienvater abends wenn alle schlafen entsprechende Sex-Seiten googelt, haben die Kids dann auch die entsprechende Werbung morgens drin? Ich glaubs ja nicht.

0
@Spassbremse1

google macht zurzeit sehr komische werbungen für muslima date (habe ich nie gesucht o_O) jedenfalls dort wo ich kein adblock habe

aber ich glaube für sex-seiten machen sie keine werbung da es ja öffentlich ist und googel nicht unter r-18 fällt

2

Gibt es Werbung die euch so sehr nervt das ihr das Produkt meidet?

Hey Leute,

welche Werbung nervt euch so richtig? Nervt euch irgendwas so sehr das ihr das Produkt oder gar die Firma meidet?

Ich meine jetzt so Sachen wie Saitenbacher Müsli, Check 24 oder auch fluege.de. Relativ neu in meiner Liste ist Netto, denn dieses "geh doch zu netto" Gebrüll nervt einfach nur, und da Lidl, Aldi, Kaisers und Kaufpark und Rewe direkt nebenan sind, geh ich momentan lieber in einen von denen...

Wie ist das bei euch so?

LG

Deamonia

...zur Frage

Hilfeeeee! Plötzlich Werbung auf dem handy:(

Seit circa 1 Monat kommt bei meinem handy ca. jede stunde eine pop-up benachrichtigung (also eine benachrichtigung mitten IM bildschirm) mit werbung (während ich am handy bilder anschaue usw.) Manchmal öffnet sich auch einfach eine Werbeseite ohne das ich was angeklickt habe Ich weiß nicht woher das kommt..vielleicht von einer App oder ich hab einen Virus oder so Aber mein antivirusprogramm zeigt nichts gefährliches an und ich habs schon aktualisiert:$ Weiss jmd was ich jetzt dagegen machen kann?? Wie ich sehen kann woher das kommt? Das nervt nämlich ungemein:(

...zur Frage

Google Chrome zeigt durchgehend werbung, was tun?

Hallo! Ich drehe wirklich gleich durch, denn mein Laptop zeigt immer wenn ich im Internet bin bei jeder Seite ständig Werbung! Das nervt sooooo denn ich muss sie immer wegklicken und wenn ich das machen will, dann komme ich schon wieder auf eine andere Seite. Ich benutze google Chrome aber ich glaube dass es bei meinem Firefox und Internet Explorer das selbe ist. Gibt es ein Programm, welches ich kostenlos intallieren kann damit der Horror endlich aufhört? Wenn ja, bitte einen Link mitschicken. LG

...zur Frage

Onlinewerbung immer schlimmer

Diese Onlinewerbung nervt mich immer mehr und inzwischen kann man das anscheinend noch nicht mal mehr schließen. Ich wollte mir gerade einen Artikel auf einer Seite durchlesen und das ist die ganze Zeit so eine H & M Werbung vor und verdeckt den halben Teil und ich kann tun und lassen was ich will sie geht einfach nicht weg. Seit wann kann man Onlinewerbung nicht mehr schließen und was kann ich dagegen tun, hatte jmd. schon mal das gleiche Problem? Das ist doch echt nicht mehr normal...

...zur Frage

Welche Werbung nervt euch am meisten?

Moin, welche Werbung nervt euch zur Zeit am meisten?

...zur Frage

Warum kommt im TV so oft Werbung?

Es nervt, ständig Werbung und das so lange. Warum so übertrieben viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?