immer die selbe Werbung nervt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den Adblock-Plus und den dazu passenden Element-hiding -helper. Und wichtig: Die Suchmaschine regelmäßig wechseln!!

Hast du AdBlock installiert ?

nein - ist das kostenlos?

0
@Spassbremse1

Ja!!

Außerdem solltest Du regelmäßig die Suchmaschine wechseln (Yahoo, DuckDuckGo, Bing, Metager2,...)

Google wertet gezielt Dein Verhalten aus, um Dir die dazu passende Adds vor die Nase zu halten. Machen die andren auch, aber wenn Du regelmäßig wechselst fehlt denen die langfristige Systematik.

Metager2 ist übrigens ein nichtkommerzielles Projekt und werbefrei.

1
@bmke2012

Als die Installation zu Ende war, kam dort ein Feld in dem das Stand: man soll 35,-- Dollar an das "Erfinderpärchen" von Adblock überweisen - habe das weggeklickt erst mal und hoffe, es kommt nichts mehr nach.

0

bei mozilla kannst du dir einfach den adblock installieren! kostenlos und schnell...

diese werbung leigt daran das google werbung auf die nutzer zuschneidet ;)

Das ist ätzend - überlege gerade, wenn ein Familienvater abends wenn alle schlafen entsprechende Sex-Seiten googelt, haben die Kids dann auch die entsprechende Werbung morgens drin? Ich glaubs ja nicht.

0
@Spassbremse1

google macht zurzeit sehr komische werbungen für muslima date (habe ich nie gesucht o_O) jedenfalls dort wo ich kein adblock habe

aber ich glaube für sex-seiten machen sie keine werbung da es ja öffentlich ist und googel nicht unter r-18 fällt

2

Überall Werbung (In steam und browser) Was tun?

Hey Leute,

seit etwas längerer Zeit habe ich fast überall werbung. Es nervt sooo übertrieben. Vermutlich ein Virus oder Malware. Hab also einige Cleaner benutzt (AdwCleaner und Malwarebytes). Das problem bei beiden war das selbe. Der PC musste nach dem Scan neugestartet werden und dann hatte ich immer kein Internet. Was solll ich denn jetzt machen? Würde ungerne meine ganzen Daten verlieren oder irgendwo hinkopieren, wenn das möglich ist.

Wäre schön wenn mir jemand hilft, danke.

...zur Frage

Was tun gegen leichten Damenbart?!

Also man sieht ihn nicht, aber ICH weiß das ich kleine wenige Häärchen am Mund habe und das stört mich ungemein ! -.- Ich schneid das abunan mit der Schere weg dann spürt man auch nichts mehr, hab mit freundinnen drüber geredet die haben das selbe problem und meinten ein paar häärchen wären normal.. ich bin zwar nicht die einzige mit dem " problem " aber trotzdem will ich da eigentlich GAR NICHTS haben :S und am Mund zu rasieren wär bisschen blöd xP und diese abschneideri nervt langsam -.- ... gibt es , außer zu lasern , noch eine möglichkeit, die härrchen da für IMMER weg zu bekommen ?!

...zur Frage

Wie heißt das neueste Lied aus der tik tok Werbung?

Mädchen in schwarzer Hose uns schwarzen Nike Oberteil

...zur Frage

Hilfeeeee! Plötzlich Werbung auf dem handy:(

Seit circa 1 Monat kommt bei meinem handy ca. jede stunde eine pop-up benachrichtigung (also eine benachrichtigung mitten IM bildschirm) mit werbung (während ich am handy bilder anschaue usw.) Manchmal öffnet sich auch einfach eine Werbeseite ohne das ich was angeklickt habe Ich weiß nicht woher das kommt..vielleicht von einer App oder ich hab einen Virus oder so Aber mein antivirusprogramm zeigt nichts gefährliches an und ich habs schon aktualisiert:$ Weiss jmd was ich jetzt dagegen machen kann?? Wie ich sehen kann woher das kommt? Das nervt nämlich ungemein:(

...zur Frage

Google Chrome zeigt durchgehend werbung, was tun?

Hallo! Ich drehe wirklich gleich durch, denn mein Laptop zeigt immer wenn ich im Internet bin bei jeder Seite ständig Werbung! Das nervt sooooo denn ich muss sie immer wegklicken und wenn ich das machen will, dann komme ich schon wieder auf eine andere Seite. Ich benutze google Chrome aber ich glaube dass es bei meinem Firefox und Internet Explorer das selbe ist. Gibt es ein Programm, welches ich kostenlos intallieren kann damit der Horror endlich aufhört? Wenn ja, bitte einen Link mitschicken. LG

...zur Frage

Onlinewerbung immer schlimmer

Diese Onlinewerbung nervt mich immer mehr und inzwischen kann man das anscheinend noch nicht mal mehr schließen. Ich wollte mir gerade einen Artikel auf einer Seite durchlesen und das ist die ganze Zeit so eine H & M Werbung vor und verdeckt den halben Teil und ich kann tun und lassen was ich will sie geht einfach nicht weg. Seit wann kann man Onlinewerbung nicht mehr schließen und was kann ich dagegen tun, hatte jmd. schon mal das gleiche Problem? Das ist doch echt nicht mehr normal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?