Youtube und massenhafte Werbung, was ist passiert?

2 Antworten

Youtube Premium sollte man nicht unterstützen, es ist der falsche Weg denen noch Geld in den Arsch zu blasen...

Besorg dir den JDownloader 2, das Programm kriegste überall zum downloaden ! Damit kannst du dir Youtube Videos downloaden auf deinen Rechner und kannste Werbefrei sehen, und das beste ist sie gehören dir dann auch noch :-). Man kann sich alles ganz leicht machen. Und es gibt auch Webseiten wo du die Links einfügen und downloaden kannst, es gibt so viele Wege !

https://www.computerbild.de/download/jDownloader-2-5270208.html