Wo kann ich alle Folgen Vorsicht Falle herbekommen mit Eduard Zimmermann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal auf dailymotion geschaut oder ok.ru?

Ansonsten kann ich dafür das Allmystery-Forum empfehlen. Da sind in der Rubrik Kriminalfälle einige dabei, die sehr von sich und ihren kriminalistischen Fähigkeiten überzeugt sind, genauso sind die Mods ziemlich rachsüchtig ; aber es gibt einige Mitglieder, die alte (alle?) Folgen von “Vorsicht Falle!” & Co. haben und für kurze Zeit bereitstellen.

Da hat mir auch schon jemand weitergeholfen, als ich eine alte Folge XY und drei Folgen von “Ungeklärte Morde” gesucht habe.

War aber Jahre nicht mehr on dort.

Was mir spontan noch einfällt; es gibt den YouTube-Channel “Mysteriöse Mordfälle und Vermisstenfälle”, da weiß ich, dass der Channelhost Frank jemanden kennt. Schreib ihn oder seinen Mod Stefan doch mal an.

Super85
Fragesteller

Danke dir, da muss ich mal schauen gute Idee.

Vorsicht Falle und vor allem Aktenzeichen XY haben schon einige immer wieder hochgeladen. Leider lässt das ZDF diese Videos löschen. Bin selbst auf der Suche, bisher leider erfolglos.

Super85
Fragesteller

Danke, leider.

Warscheinlich auf Plex , da findet man fast alles , von uralt bis das neuste ,

Kostet aber im Jahr glaube 70,- ?
Und du brauchst Resever mit ner Karte

Ich kann nur sagen , Netflix ist ein kleines Lichtlein gegen das .

Super85
Fragesteller

Das würde ich sogar machen, das habe ich noch nie gehört.