ING App Werbung / Tipps Deaktivieren?

3 Antworten

das kann ich nicht bestätigen, habe aber auch ein Android-Betriebssystem.
Verstehen kann ich das mit Werbung nicht, Werbung wird doch nur bei Apps angezeigt, die "die Welt nicht braucht" aber ohne Werbung bezahlt werden müssen.
Rufe doch mal da an: 069 342224

Ich benutze sie schon geraume Zeit, teils auch mehrfach täglich, und kriege nie Werbung, lande immer direkt in der Konten-Übersicht.

🤷🏽‍♀️

trueeeee
Fragesteller

Ja auf der Konto Übersicht bin ich auch, aber da kommt dann so ein Tipp wie: Mit der Visa Kart Kontaktlos bezahlen etc.

Mohn2021  16.12.2021, 18:40
@Mohn2021

Nachtrag: heute hab ich's auch mehrfach (seltsam, denn ich benutz die App schon geraume Zeit).

Wenn Du in das Kästchen mit der Werbung guckst, dann sind immer rechts neben der Überschrift 3 Punkte übereinander .

Wenn Du da drauf klickst oder tippst, kannst Du die Werbung wegschauten.

Muss man aber jedes Mal neu machen

Musste an Deine Frage denken als ich grad was erledigte und das wieder sah, daher jetzt noch eine Rückmeldung.

trueeeee
Fragesteller
@Mohn2021

Ja genau das meinte ich. Ich weiß das mit den drei Punkten, aber es nervt mich jedes Mal weg zu drücken