Immer mehr Werbung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube macht eine Sache und eine Sache gut: Lernen

Das Ding lernt einfach unglaublich schnell wie mehr Geld rein kommt.

Was Du dagegen machen kannst? Klick die Werbung weg. Verlass die YouTube wenn Werbung kommt und komm halt später wieder.

Das System wird lernen, dass Werbung bestraft wird.

Für YouTube ist extrem wichtig, dass Du auf der Plattform bleibst und weiter Videos ansiehst.

Gruß und viel Erfolg

PS: Installier mal AdBlock

Gibts nich auf Handy.

0
@EineColaFlasche

doch man kann werbung auch aufm handy blocken (jedenfalls bei android)

0
@EineColaFlasche

doch. man kann die ganze werbung blocken auch in anderen apps als dem browser

0
@EineColaFlasche

Das war ja nur das PS. Mach den Rest zuerst.

Zu machen, guck woanders. Das lernt YT schnell.

Gruß

1
@Tyldu

Inzwischen gibt es auch für IOS Apps die werbung blocken

1

Werbung auf Youtube wird nur von den Youtubern selbst eingestellt.Werbung in Apps kann man manchmal meiden indem Wlan ausmacht.Anderseits:Was erwartest du?Die wollen für ihr Bemühungen auch was haben.

Bemühungen naja.

0
@JaeheKang

Was soll das jetzt heissen?Hast du mal probiert eine App zu programmieren?Dazu kommt dann noch das Marketplace fee.Bei Apple beträgt der 100€ im Jahr und bei Android 25€ Einmalig.Ich bin bereit mir ein 10-30 Sekündiges Video anzuschauen um dennen was zu gönnen.

0
@Awesomeday46

Nein ich gönne denen nix. YouTube an sich verdient genug Geld genau so wie die anderen Apps. Und manche übertreiben es einfach maßlos mit Werbung.

1
@JaeheKang

Habe auch schon viel für Apps bezahlt aber bei denen war es auch was Wert. Die haben ihre Benutzer nicht mit jeder halbe Minute Werbung genervt oder jedes mal Werbung dafür gemacht es zu kaufen.

0
@JaeheKang

Genug Geld?Versetz dich doch in die Lage des CEO.Dort arbeiten über 1 mio Menschen,man braucht Geld für die investierung (Updates etc) und allein die Stromkosten für die Server.Und ich hoffe dir ist klar das das Geld an die Youtuber geht und nicht an Google.Und du selbst als CEO würdest auch gerne Milliardärin sein.Ich verstehe dich ja,ich finde es ja auch nervig Werbung jede Sekunde du kriegen.Aber wir sind Menschen halt nun mal so.Wir kämpfen um Geld.

0

Ja, aber du brauchst diese Seite ja nicht aufrufen. Dann siehst du keine Werbung mehr.

Die das video machen wollen halt geld weswegen die werbung reinschalten

Ist echt nervig. Aber so funktioniert das leider.

Was möchtest Du wissen?