Wie bekomme ich diese Meldungen abgestellt (Samsung s8+/Bixby)?

1 Antwort

Hey vlt hilft dur das die abzustellen dann kommt die Meldung vlt nicht mehr

https://www.heise.de/tipps-tricks/Bixby-deaktivieren-So-schalten-Sie-den-Samsung-Assistenten-ab-4398344.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
DeepNquieT
Fragesteller

Nein nicht so wirklich. Die Taste kann ich solange drücken wie ich will, da passiert nix. Müsste Bixby wahrscheinlich dann zuerst aktivieren.

Falls es sonst keine Antwort gibt, wird das aber wohl reichen müssen. Auch wenn es die Nutzung nur einschränkt und nicht deaktiviert.

DeepNquieT
Fragesteller
@DeepNquieT

Es macht den Akku halt auch leer wenn alle paar Minuten die Meldung aufpoppt... War auch mit Bixby so. Hab es deswegen auch heute zurück gesetzt