Blauer Balken Samsung?

Wann anders kommt dieser Balken für gewöhnlich nicht zum Vorschein.

Nur ab und zu, unregelmäßig

1 Antwort

Das Spiel

Vielleicht ist es einfach nur das Spiel?

Entwickleroptionen

Diese öffnest du, indem du auf Geräteinfos gehst und dann auf die Buildnummer tippst, bis unten steht, die Entwickleroptionen wurden aktiviert.

Dort kannst du mal schauen, ob du was findest.

Unbedingt solltest du aber wissen, was du anklickst. Ich bin nicht verantwortlich für die Schäden die durch unsinniges Aktivieren/Deaktivieren von Funktionen verursacht werden.
Fr1o8st7
Fragesteller

Danke, hab bereits gesucht bin aber nicht fündig geworden🤔

Trotzdem danke 😅

Cookie27577  18.05.2020, 22:20

Ich hab das auch und ich habe das spiel nicht

Fr1o8st7
Fragesteller
@Cookie27577

Ich weiß es nun :)

Schalte den Gamemode aus, die Spieloptimierung ist dafür schuld