Samsung s20 farbfilter deaktivieren?

5 Antworten

Bei meinem S9 habe ich den Rotstich mit gleichzeitigem Drücken von Ein/Aus Schalter rechts + Lautstärke lauter - weg bekommen.

fir Antwort ist in meinem Fall nicht hilfreich, da seit Gestern mein Display einen rotstich hat und in den - Einstellungen - unter Anzeige - die Punkte Blaufilter und - Bildschirmmodus nicht anklickbar sind.
klickt man die beiden Punkte an, so erscheint nur folgende Info "schalten sie den Farbfilter aus, bevor ..."
Leider kann ich in keinem Menü die Funktion "Farbfilter - on/off)" finden, welche ich manuell ausschalten kann.
Hätte ggf. jemand auch dafür eine Lösung?

Meintest du den Farbfilter oder Blaufilter ?

Gibt 3 Möglichkeiten

1. QuickPannel runter ziehen und dann ausmachen.

2. In deiner Geräte Einstellung in der suche Farbfilter eingeben.

3. Bixby Aufrufen und sagen "Farbfilter aus"

Hey, hatte grade dasselbe Problem...

Geh auf Bixby, dann such "Eingabehilfe" und bei Funktionen einfach ausschalten