Kann man den Energiesparmodus beim Laden (Android) automatisch deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht, mit Bixby Routines.

Ist vorinstalliert, sollte oben in der Taskleiste zu finden sein. Da auf das Zeichen lang drücken und dann eine neue Routine einführen: Wenn Ladestatus-Laden dann Energiesparmodus-aus.

Hoffe ich konnte dir helfen, LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2016 mit Handys, vorallem mit Samsung.
Hilfe450
Fragesteller

Vielen Dank!! Wusste garnicht dass man so viele Sachen damit steuern kann