Samsung Galaxy S5 Graustufenmodus unter Android 6.0.1?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über Umwege gibt es den Graustufenmodus immernoch. Dazu muss man die Entwicklereinstellungen aktivieren via Einstellungen --> Geräteinformationen und dann 5x auf "Buildnummer" tippen. Die Entwickleroptionen befinden sich anschließend neben dem Menüpunkt "Geräteinformationen" in den Einstellungen. Um nun den Graustufenmodus zu wechseln, einfach den Punkt "Farbraum simulieren" in den Entwickleroptionen suchen und dort "Achromasie" auswählen. Dann ist der systemweite Graustufenmodus aktiviert.

super Danke!

0

Schau mal unter Einstellungen > Energiesparmodus > Ultra-Energiesparmodus . Bei mir steht irgendwas mit Graustufen 😉
LG Escadchen😉

Danke für deine Mühe!😁 Den Ultra-Energiesparmodus kenne ich. Da sind die Funktionen für extremes Akku Sparen leider auch extrem eingeschränkt. Früher konnte man im normalen Energiesparmodus auf der ganz normalen Oberfläche alles in schwarz weiß anzeigen und Akku sparen.. Trotzdem vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?