screenshot funktionierttttt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du mal den abgesicherten Modus ausprobiert? Drück auf den Ein / Ausschaltknopf, anstelle, dass Du einfach kurz auf "neu starten" drückst, bleibst Du ca. 5  Sekunden auf diesem Button. Die Frage kommt dann, ob Du das Gerät im Gesicherten Modus starten möchtest.

Versuch den Screenshot dann nochmals. Wenn es geht, starte das Gerät normal.

Eventuell geht es schon wieder, sonst melde Dich, dann ist irgend wo ein Teil der Software (zu 99% wieder mal wegen einem, in meinen Augen, nicht sauber geprüften Updates von Android). Lieber 3 mal pro Monat updaten als alle 2 Monate einmal, und es läuft.

Versuchs mal abgesichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo192
28.08.2016, 23:51

danke für die antwort aber irgendwie kommt da nach 5 sekunden auf 'neu starten' nichts

0
Kommentar von flo192
29.08.2016, 20:21

habe es probiert genauso wie im video bei mir kommt da irgendwie nichts... habe auch auf software updates überprüft. Da war dann ein ca. 30mb update. dieses habe ich heruntergeladen aber es ist immer noch das gleiche Problem. Und dass mit dem abgesicherten modus geht irgendwie nicht.

0
Kommentar von flo192
29.08.2016, 20:39

habe nun den abgesicherten modus gestartet und probiert einen screenshot zu machen hat leider nicht geklappt :/ (bei samsung ist das mit dem sicheren modus starten etwas anders, habe eben gegooglet)

0
Kommentar von flo192
29.08.2016, 21:02

Bin erst 16 ein recovery löscht alles außer das Betriebssystem in diesem fall android oder?(also apps, einstellungen und konten)

0

Hi!

Wär's nicht vielleicht einfacher, wenn Du mal eine alternative Screenshot App aus dem Playstore probierst?

Ups! Hatte schon jemand geschrieben. Habe ich übersehen. Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo192
31.08.2016, 23:52

bringt leider nix

0

Was möchtest Du wissen?