Keine taste zum Bixby home deaktivieren?

3 Antworten

Bei mir ging das auch nicht. Musste dann eine App aus dem PlayStore runterladen, in der man einstellen konnte was passieren soll wenn die Taste gedrückt wird. Dort kann man dann auch nichts auswählen. Richtiger mist...

Bixby wirst du leider nicht los.

Von Samsung selbst gibt es das Feature den Bixby Button komplett zu deaktivieren, eigentlich nicht.

Phosix
Fragesteller

Hmm, habe aber von einem Update gehört, wo diese Funktion dann dort dabei sein soll. Also gibt es das dann alles doch nicht und ist nur Geschwätz?

Fiiinnn  23.04.2019, 14:21
@Phosix

Also für das S8 hat es seit dem OneUI Update glaube ich ausschließlich Sicherheitsupdates gegeben. Es könnte sein, dass das neue Update ausschließlich für das S10 gekommen ist, oder erst später für ältere Geräte folgt, das weiß ich aber nicht.