Was bedeutet dieses Symbol zwischen WLAN und Akkustand?

5 Antworten

Du hast WLAN Anrufe aktiviert. Kannst Du deaktivieren indem Du am oberen Bildschirmrand von oben nach unten streicht. Da erscheint das Menü, wo Du z.B. auch das WLAN aktivieren/deaktivieren könntest. Bei mir ist das Symbol für WLAN Anrufe auf der zweiten Seite.

Hallo.

Das ist eine Funktion um über WLAN zu telefonieren. Leider kann man das nicht wegmachen aber es kommt immer dann wenn man quasi mit dem WLAN verbunden ist und darüber dann statt der Sim-Karte telefoniert.

Mit freundlichen Grüßen

Robin, HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Symbol bedeutet WiFi Calling.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Sollte Wifi/WLAN Calling für Sim-Karte 1 sein.

WLAN Call on Sim-Card 1