Android 11 Easteregg mit Samsung S10?

Edit: Ich hab bereits diesen Lautstärkenregler über ,,Softwareinformationen" gefundwn und gedreht bis die Katze auftauchte. Erst ab dann komm ich net weiter

Edit: Habs gefunden😂

2 Antworten

wo hast du es denn gefunden?

Das erweiterte Powermenü von Android 11 sollte (bereits mit den aktivierten „Cat Controls“) ja eigentlich so aussehen:

Bild zum Beitrag

Ich hatte bisher gelesen dass Samsung dieses erweiterte Powermenü in seinem One UI3 gar nicht übernommen hat.
Lässt sich das irgendwie doch aktivieren oder sind diese „Cat Controls“ dann irgendwo anders zugänglich?

 - (Smartphone, Samsung, Katze)
Kuddel99
Fragesteller

Wenn man, nachdem man die Katze freigeschaltet hat, das Menü oben nach unten zieht und dann auf ,,Geräte" drückt, dann erscheint das gewünschte Menü. Und dann einfach hinzufügen bei ,,Verwalten der Apps"😁

ALF55x  05.06.2021, 15:49
@Kuddel99

ah, das ist dann offensichtlich auch wieder eine Eigenheit von Samsung, denn ich habe in den Schnelleinstellungen keine „Geräte“.
Das ist dann Wohl der Ersatz für die Funktionen, die normalerweise ab Android 11 im erweiterten Powermenü untergebracht wurden.

Einstellungen>Telefoninfo>Softwareinformationen und dann schnell paar mal auf die Android Version drücken.

Kuddel99
Fragesteller

Soweit war ich schon. Das ist aber bei Version 11 komplexer

Bb4cm  04.06.2021, 21:16
@Kuddel99

Ich habe auch ein Samsung mit Android 11 und bei mir funktioniert es so.

Kuddel99
Fragesteller
@Bb4cm

Der Regler ist net das einzige. Es gibt ein Katzenspiel

Bb4cm  04.06.2021, 21:20
@Kuddel99

Ja das wurde bei mir erst nach der Neuinitialisierung geladen.