Samsung Galaxy S5 Startseite des Android Browsers ändern?

4 Antworten

Hallo

und natürlich Markiert

und dann auf "OK" geklickt?

Stell es nochmal ein schließe alle Tabs und öffne dann ein neuen Tab

Halte doch einfach mal die Home Taste gedrückt Google öffnet sich von allein ;)

Kann man die App "Peel remote" bedenkenlos auf einem Android Handy (Samsung Galaxy S5) deinstallieren?

...zur Frage

Komplett Handy Back-up wie iCloud mit dem Samsung Galaxy S5?

Gibt es auf dem Samsung Galaxy S5 eine von Samsung oder Android vorinstallierte Funktion sein Handy komplett (inkl. App Daten) zu sichern? Wenn nein, gibt es dafür ein Programm, und welches?

Danke schonmal für die tollen Antworten =D

...zur Frage

Internet Startseite auf dem Tablet zurücksetzen, wie?

Hey Leuts! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab, Modellnummer GT-P3100 und Android Version 4.2.2 Jeder auf sein Handy hat einen Standard Internet Browser ( Die Blaue Erde in deinem Homescreen) und als Startseite ist es eine Taskleiste oder so.. -_-' Hier ein Link damit ihr wisst was ich meine xD "http://www.golem.de/1305/sp_99466-58753-i_rc.jpg" Das möchte ich wieder in der Startseite haben! Nur wenn man im Internet auf [Einstellung-Allgemein-Startseite Festlegen] Tippt, gibt es nur -Aktuelle Seite-Leere Seite-Häufig besuchten Seite-Standard Seite und Andere. Aber es ist nicht das was ich suche.. Wisst jemand was ich meine? LG Roxas

...zur Frage

Galaxy S5 Custom Rom mit Fingerprint Scanner?

Guten Morgen ! Ich habe mir gerade eine S6 Port Rom auf mein Galaxy S5 geflasht da mir das S6 UI sehr gut gefällt, leider musste ich feststellen das der Fingerprint Scanner bei der Custom Rom nicht funktioniert.

Könnt ihr mir eine Rom empfehlen mit mindestens Android 5.0 mit der auch der Fingerprint Scanner funktioniert ?

Gerät: Samsung Galaxy S5 G900F

...zur Frage

Handy ändert von alleine den Launcher?

Hi, ich bin gerade aufgewacht und sehe, dass mein Handy den launcher gewechselt hat. Ich habe ursprünglich den Microsoft Launcher drauf. Ich schaltete eben das Handy ein und auf einmal hatte mein Handy den Launcher gewechselt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, dieses Design von der Startseite und generell das Design. Ich habe erstmal einen riesen Schrecken bekommen. Ich drückte auf Google und zu schauen ob meine Daten noch da waren. Waren sie zum Glück. Als ich wieder auf die Startseite ging hat sich der normale Android launcher zu dem Microsoft launcher gewechselt also alles wieder normal. Was war das? Ist das normal, dass ein Handy einfach mal so den Launcher wechselt? -habe Android - Samsung -Handy ist ein halbes Jahr jung.

...zur Frage

Was ist besser Android oder IOS (mit begründung)?

Ich brauche unbedingt ein neues Handy aber ich kann mich nicht zwischen iPhone (7) und Samsung (S7) entscheiden. Mein letztes Handy war das Samsung Galaxy S5. Kann mir jemand vielleicht bei der Entscheidung helfen oder doch zu etwas komplett anderem Raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?