Wie entferne ich Vodafone Start?

1 Antwort

Kannst du nicht entfernen. Das handy hat ein branding von vodafone. Du kannst es entweder deaktivieren in den einstellungen unter apps aber nicht deinstallieren oder du musst dein handy debranden und eine ungebrandete software aufspielen, was aber nicht so leicht ist wenn man sich damit nicht auskennt..

Agre1234
Fragesteller

Aber wie kann das sein dass es ein Vodafone Branding hat wenn ich in Österreich bin und A1 Kunde? Aber ich kann die App nicht einmal deaktivieren

Christo75  22.06.2017, 23:26
@Agre1234

Keine ahnung wo du das her hast. Vielleicht ist A1 nur ein Provider? Kenn mich in österreich nicht aus. Hab auch noch nie von A1 gehört..