Welches ist das beste Handy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Samsung 42%
Iphone 32%
Huawei 21%
Xiaomi 5%
Nokia 0%
Amazon 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

Du meinst wohl welche Handymarke ist am besten. Das ist natürlich eine subjektive Meinung, ich persönlich habe mit Samsung die besten Erfahrungen gemacht.

Eigentlich ist es egal. Sie kommen eh alle aus den selben Fabriken in China. Anderer Name drauf gemalt , eventuell anderes UserInterface fertig ist da neue Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derfrager4949
Fragesteller

Jajaajaj träum weiter von china

Also streng genommen sind das keine Handys sondern Hersteller xD und es ist nun mal nicht so, das ein Hersteller IMMER das beste Handy auf den Markt bringt. ;)

Wenn das I Phone 12 gut war, heißt es nicht das es das 13er oder 14er auch ist ^^ manchmal sind da so wenig Verbesserungen...das andere Handys dann besser abschneiden :)

Samsung

Ich komme am besten mit Samsung klar

7veren⁷

Xiaomi

Hiii,

ich habe ein Xiaomi Redmi Note 8 Pro und ich bin damit sehr zufrieden 😃.

VG