Smartphone auch ohne Hülle nutzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es überall hinlegen (außer ins Wasser), solange du es nicht auf den Bildschirm legst. Die Hüllen nerven mich auch immer, ich benutze auch keine und das Handy ist nicht verkratzt oder kaputt. :-)

Klar,mache ich auch immer :) Ich hatte ehrlich gesagt noch nie eine Hülle... mein Handy ist mir auch schon auf den Asphalt gefallen, ohne einen Riss zu bekommen ^^

Ferarri03  30.04.2014, 21:25

Mein Handy ist schon aus dem Hochbett gefallen und war kein bisschen beschädigt

G700? Nie davon gehört... Nein ist ansich kein problem. Wird nur wahrscheinlich schneller Kratzer bekommen. Schau nur, dass es dir nicht runterfällt ;) Denn die Reparatur ist teuer...

WatchDogs123
Fragesteller

Es ist ein Huawei handy, Huawei Arbeitete stark im Hintergrund, stellte zb Internet Sticks für t-mobile her oder Modems für Vodafone und ist seit ein paar Jahren in der Smartphone Branche.

So eine Schutzhülle hat schon ihren Zweck. Ohne die Schutzhülle kann z.b. der Akku viel leichter herausfallen und ist such weniger gut geschützt. Mein Rat ist einfach: Wenn du zuhause bist ist es bestimmt nicht schlimm wenn du die Hülle abmachst. Wenn du aber nach draussen gehst rate ich sie dir dran zu lassen; einfach nur um eventuelle Schäden zu minimieren.

WatchDogs123
Fragesteller

genau den gedanken habe ich auch :)

Ich würde es nicht unbedingt in die hosentasche tun. Da ist es doch teilweise recht eng. Wenn man sich dann setzt muss man immer aufpassen.

Ansonsten nicht in die tasche tun wo der schlüssel oder kleingeld drin ist. Das könnte schon ein paar kratzer geben wenn das display nicht ganz so kratzfest ist.

Ansonsten evtl. eine displayschutzfolie drauf packen und nicht unbedingt runter werfen. Dann geht das schon.