Bezahlt ihr im Laden kontaktlos mit dem Handy?

10 Antworten

Ja, seit einiger Zeit aber eher mit der Smartwatch.

Probleme gab es bisher keine, auch nicht mit Hülle.

Mit meinem Handy* könnte ich nur kontaktlos bezahlen, wenn ich das Geld mit einem Auslösemechanismus unter das Garät pappen würde...

Deshalb gibt's nur Bares oder Kartenzahlung.

)* Man kann damit telefonieren und SMS versenden - mehr nicht!

So gut wie immer über mein Handy. Funktioniert überall wo man Kontaktlos bezahlen kann. Gab bis jetzt noch nie Probleme.

Hallo,

ich würde eigentlich auch mit dem Handy bezahlen, wenn der NFC Sensor nicht kaputt wäre. Zahlen kannst du damit aber überall, auch die Hülle stört da nicht.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo mach ich ist einfach viel besser als die ganze Zeit Geld mitzunehmen

Du kannst überall zahlen wo du auch mit deiner Karte zahlen kannst also 90% der Supermärkte und Tankstellen sowieso

Ne die stört nicht