Findet ihr beim S22 Ultra eine Hülle notwendig wenn man Panzerglasfolie hat?

5 Antworten

Definitiv, eine Folie schützt vor Kratzern, aber nicht vor Bruch, wenn das Handy runterfällt. Du kannst dir eine klare Hülle zulegen, dann siehts auch weiter so aus wie ohne.

Das ist bei jedem Handy sinvoll insbesondere bei den teureren. Wenn einem das kaputt geht ärgert man sich ganz schön wenn man weiß das es vermeidbar gewesen wäre.

Schutzhülle und Schutzglas finde ich nicht nötig. Das schult ganz nachhaltig den sorgsamen Umgang mit wertvollen Sachen.

Gegen Stürze schützt die Hülle, da hilft das Panzerglas auch nicht viel wenns falsch aufkommt. Ich kauf lieber eine Hülle und spar mir das Panzerglas.

Notwendig nein, hilfreich Ja!

Mein Oneplus ist auch in nhh 360er Hülle eingepackt, einfach weil ich nicht übers Herz kriegen würde ein 1000€ Smartphone einfach über den Tisch zu sliden!